Hochzeitsfotografin im Sauerland

– Über mich –

Hochzeitsfotogra-fin im Sauerland

– Über mich –

Hey!

Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mich als Hochzeitsfotografin im Sauerland besser kennenzulernen. Es ist unheimlich schwer, einen Text über sich selbst zu schreiben, da man sich nicht so oft mit der Frage “Wer bin ich eigentlich?” und “Was wollen die da draußen überhaupt wissen?” beschäftigt. Die Gestaltung dieser Seite habe ich nun aber mal zum Anlass genommen, um genau darüber nachzudenken:

“Was macht meine Person aus? Was fühle ich? Was liebe ich? Was kann ich euch als Hochzeitsfotografin im Sauerland bieten?”

All diese Fragen möchte ich euch nun gerne beantworten.

Hochzeitsfotografin-sauerland-nrw-miriam-folak-gut-kump-voshoevel-hochzeitsfotograf-ruhrgebiet

Hey!

Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mich besser kennenzulernen. Es ist unheimlich schwer, einen Text über sich selbst zu schreiben, da man sich nicht so oft mit der Frage “Wer bin ich eigentlich?” und “Was wollen die da draußen überhaupt wissen?” beschäftigt. Die Gestaltung dieser Seite habe ich nun aber mal zum Anlass genommen, um genau darüber nachzudenken:

“Was macht meine Person aus? Was fühle ich? Was liebe ich? Was kann ich euch bieten?”

All diese Fragen möchte ich euch nun gerne beantworten.

Hochzeitsfotografin-sauerland-nrw-miriam-folak-gut-kump-voshoevel-hochzeitsfotograf-ruhrgebiet

Hey!

Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mich besser kennenzulernen. Es ist unheimlich schwer, einen Text über sich selbst zu schreiben, da man sich nicht so oft mit der Frage “Wer bin ich eigentlich?” und “Was wollen die da draußen überhaupt wissen?” beschäftigt. Die Gestaltung dieser Seite habe ich nun aber mal zum Anlass genommen, um genau darüber nachzudenken:

“Was macht meine Person aus? Was fühle ich? Was liebe ich? Was kann ich euch bieten?”

All diese Fragen möchte ich euch nun gerne beantworten.

Miriam-Folak-Fotografie-Logos
Miriam-Folak-Fotografie-Logos

Aus meinem Leben…

Ich bin Miriam, glücklich verheiratet, Mama und Hochzeitsfotografin im Sauerland mit Leib und Seele. Wenn ich nicht gerade fotografiere, findet man mich meist irgendwo bei gutem Essen in gemütlicher Runde mit meinen Freunden und meiner Familie.

 

Miriam-Folak-Fotografie-Logos

Miriam-Folak-Fotografie-Logos

Meine Liebe zur Hochzeits-fotografie

Meine Liebe zur Hochzeitsfotografie

Ich begleite nun schon seit 10 Jahre Paare als Hochzeitsfotografin im Sauerland und liebe es, euch an eurem großen Tag mit Rat und Tat und natürlich auch meiner Kamera zu begleiten. In meinen liebevoll gestalteten Hochzeitsreportagen halte ich eure Emotionen und all die kleinen und großen Highlights für euch – wir schreiben gemeinsam eure Familiengeschichte. Ich liebe es, wenn ich euch schon bei den Planungen mit meinem großen Erfahrungsschatz unterstützen kann. Ich bin ein totaler Familienmensch, schwelge selbst gerne in Erinnerungen, während ich alte Fotos anschaue. Bilder sind für mich ein unbezahlbarer Schatz, mit dessen Hilfe ich Momente jederzeit wieder lebendig machen kann.

Miriam-Folak-Fotografie-Logos
Miriam-Folak-Fotografie-Logos

“Erinnerungen schaffen,

wiederaufleben lassen

und für immer festhalten.”

That’s it

Erinnerungen schaffen,

wiederaufleben lassen

und für immer festhalten.”

Jedes Mal, wenn ich eine Hochzeit begleiten darf, wird mir immer wieder aufs Neue bewusst, dass ich genau DAS tue, was mir am meisten liegt und am meisten Spaß macht. Hochzeitsfotografie ist meine Passion! Ich habe das Glück, immer wieder neue Menschen kennenlernen zu dürfen, die zu Freunden werden. Und was gibt es Schöneres, als Freunde an so einem Tag begleiten zu dürfen?!  Noch mehr freut es mich, dass ich euch letztendlich nicht nur die Bilder eurer Hochzeit übergebe, sondern auch euch diesen unbezahlbaren Schatz schenke, der Momente enthält, die die Zeit für immer stillstehen lassen. Meine Bilder sollen auch nach Jahren immer wieder die Magie entfachen, die auch euren Hochzeitstag ausmachte.

Wenn Bilder auch für euch eine so große Bedeutung haben,

freue ich mich, von euch zu hören.

Erzählt mir JETZT von EUREM Vorhaben

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, findet ihr noch ein paar Infos unter der Bildergalerie.

fröhlich, verrückt & schokoladensüchtig

Bis jetzt sollte alles, was ihr gelesen habt, relativ seriös rübergekommen sein. Aber wisst ihr, was bei der Wahl eurer Hochzeitsfotografin besonders wichtig ist? Dass es zu 100% passt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, diesen zweiten Teil meiner “Über Mich”-Seite zu schreiben, damit ihr genau wisst, auf was ihr euch mit mir einlasst. Und wer könnte einen besser beschreiben als die Menschen, die mich am besten kennen?!

 

“Miriam” steht für

  • trockenen Humor
  • schnell & viel sprechend
  • fröhlich
  • offene Meinungsäußerung 😉
  • (kreative) Hummeln im Hintern
  • Familienmensch
  • Freundschaft
  • Hilfsbereitschaft
  • Herzheimat Spanien
  • Schokoladen- und Käsefan
  • mit dem Auto in den Urlaub fahren
  • Tourifachfrau
  • Frostbeule & Sommerkind
 
20220711 Kroatien Fazana 2022 470

Da ich die meisten von euch einen ganzen Tag lang begleite, ist es so unheimlich wichtig, dass ihr euch mit diesen ganzen Eigenschaften (die meistendavon zumindest 😉 ) einigermaßen identifizieren könnt. Nichts ist schlimmer (für beide Seiten), wenn man aneinander vorbeiredet oder jemand meine Witze doof findet (obwohl sie das tatsächlich meistens sind, aber wenn ich euch damit zum lachen bringe, habe ich mein Ziel doch erreicht, oder?). Spaß beiseite: ihr sollt einfach nur wissen, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lasse. Nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ihr mir vertraut und euch auf unsere Zusammenarbeit einlasst, können wir gemeinsam großartige Bilder erschaffen!